MemoStick®

Titelseitenwerbung, die haften bleibt!

 

Beschreibung: Mit dem MemoStick® in seinen vielfältigen Varianten wird die Werbebotschaft aufmerksamkeitserregend und exklusiv direkt an die Leser gebracht.

 

Platzierungsmöglichkeit: Der ablösbare Sticker wird auf der Titelseite direkt neben dem Titellogo der Tageszeitung platziert und funktioniert wie ein Haftnotizzettel. Durch eine auffällige Farbgebung hebt er sich vom redaktionellen Umfeld ab.

 

Frankenpost, Neue Presse

Format: Haftnotiz in der Größe 76 x 76 mm

Farbe: Vorder- und Rückseite mit bis zu 4 Farben möglich

Formen: verschiedene Grund- und Sonderformen verfügbar

Varianten: Standard MemoStick®, Coupon Note, Booklet oder Membership Card

 

Belegungseinheiten: In allen Ausgaben unserer Tageszeitungen Frankenpost und Neue Presse möglich, sowohl regional in Einzel-, Haupt-, Gesamtausgaben als auch überregional in verschiedensten Kombinationsmöglichkeiten (Bsp. Oberfranken Kombi).

 

Mindestmengen:
12.500 Stück (MemoStick® oder Coupon Note)

25.000 Stück (Booklet oder Membership Card)

 

Berechnung:

Berechnungsgrundlage: Beilagenauflage der jeweiligen Ausgabe

 

 

Sie haben noch Fragen? Wir sind für Sie da!

Gerne beraten Sie Ihre lokalen Medienberater.

 

Alle weiteren Informationen finden Sie unter:
www.hcs-medienwerk.de/mediadaten

 

Copyright: HCS Medienwerk GmbH 2015. Alle Rechte vorbehalten.