Events und Sponsoring

Neben all den modernen Kommunikationsformen und Kanälen zählt bei Vielen noch immer der persönliche Kontakt. Noch immer wirken Emotionen am besten.

Dies ist im Geschäfts­be­reich genauso wie im End­kun­den­be­reich. In diesem Zusam­men­hang sind Ver­an­stal­tungen und Events von immenser Bedeu­tung. Sie bieten sich an, um mit dem Publikum direkt in den Dialog zu kommen, einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren, Kun­den­bin­dung zu betreiben und mit dem Faktor „Emo­tion“ stärker zu spielen. Hier geht es vor allem um Außen­wir­kung.

Für die eigene Beleg­schaft können aber auch spe­zi­elle For­mate nütz­lich sein. Zu denken ist dabei an Work­shops, Semi­nare und Vor­träge, um z.B. die Mann­schaft in bestimmten Themen fit zu machen. Für Unter­nehmen besteht die Her­aus­for­de­rung nun darin, begeis­ternde Ideen für ein sol­ches Event zu ent­wi­ckeln, dieses zu planen und tech­nisch umzu­setzen sowie am Ende erfolg­reich und rei­bungslos durch­zu­führen. Oder man holt sich von Anfang an pro­fes­sio­nelle Hilfe!

Wir als HCS Medi­en­werk unter­stützen bei der Kon­zep­tion, Orga­ni­sa­tion und Umset­zung sol­cher Events, egal ob, groß oder klein, sowie bei der Kom­mu­ni­ka­tion. Hinzu kommt das Angebot, grö­ßere Ver­an­stal­tungen zu ver­markten, indem uns die Ver­mark­tungs­rechte über­tragen werden. Die Ver­an­stal­tungs­ver­mark­tung, sprich Spon­so­ring, wird seit Jahren von uns prak­ti­ziert – mit enormer Erfah­rung und ansehn­li­chen Erfolgen.  

Ihr Ansprechpartner