Raum für neue Ideen, Raum für neue Wege

Kampagnenmanagement

Statt mit reiner Medi­en­kraft zu punkten, sollte man dar­über nach­denken, mit wel­chen Themen und Kanälen man bestimmte Bezugs­gruppen tat­säch­lich errei­chen möchte. Nicht jedes Format erreicht bei einem Per­so­nen­kreis die­selbe Wir­kung, wie bei einem anderen. Jede Kam­pagne erweckt erst zum Leben, wenn sie Men­schen erreicht. Dafür sorgen wir.

Ihrem Auf­trag planen, belegen, kom­bi­nieren und kon­trol­lieren wir die unter­schied­li­chen Medien sowie For­mate, um Kam­pa­gnen so effektiv und effi­zient wie mög­lich zu steuern. Wir sind in der Lage, Media­pla­nung regional wie über­re­gional zu rea­li­sieren.

Kampagnen

Eine Kam­pagne ist am Ende das Ergebnis aller krea­tiven Ideen und stra­te­gi­schen Über­le­gungen. Sie hilft, die Bot­schaft publi­kums­wirksam nach außen zu tragen. Dabei sollte sie plan­voll, ziel­ori­en­tiert, bud­ge­tiert, räum­lich wie zeit­lich aus­ge­steuert und ziel­grup­pen­seitig fokus­siert sein.
Als Full-Ser­vice-Agentur küm­mern wir uns dabei um die kon­zep­tio­nelle und gra­fi­sche Erstel­lung der Kam­pagne, aber auch um die beglei­tende Media­pla­nung und Aus­steue­rung der ein­zelnen For­mate auf den ver­schie­denen Medien. Was – zwi­schen­durch und am Ende – nicht feh­lend darf, ist das Repor­ting und die Wer­be­er­folgs­mes­sung.

Projektmanagement

Gerne über­nehmen wir auch das gesamte Pro­jekt­ma­nage­ment und ent­wi­ckeln eine Art „Navi­ga­ti­ons­system“ für alle Partner. Damit schaffen wir einen Über­blick von kon­kreten Teil­pro­jekten, geplanten Schritten und Mei­len­steinen, die ein­zu­halten und abzu­ar­beiten sind. So gewähr­leisten wir von A bis Z ein ver­läss­li­ches und struk­tu­riertes Vor­gehen. Wir ver­su­chen dabei, vor allem die Kom­ple­xität zu redu­zieren.

Unser Anliegen ist es, unseren Kunden mehr Zeit für ihr Kern­ge­schäft zu ver­schaffen. Mit Wissen und Können helfen wir bei der Bewäl­ti­gung der anste­henden Mar­ke­ting­auf­gaben.

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